Fahrer
Name Günther Neumann
Funktion Fahrer
Vita Als gebürtiger Württemberger, hierzulande besser als "Schwob" bekannt, bin ich schon in jungen Jahren in das vom Klima her mildere Badnerland umgesiedelt. Nach längerem Aufenthalt in Konstanz hat es mich der Liebe wegen im Jahre 2000 nach Ihringen am schönen Kaiserstuhl gezogen. An beiden Orten war ich überwiegend als ISOFLOC Dämmprofi und Fachberater im Baustoffhandel tätig. Im Juni 2014 bot sich mir die Chance hier im Weingut Kiefer eine neue abwechslungsreiche Arbeitsstelle zu bekommen. Seitdem besteht meine Tätigkeit hauptsächlich darin, als Fahrer unseren Wein, von allen in der Firma Beteiligten mit viel Leidenschaft und Fleiß in die Flasche gebracht, verantwortungsvoll, pünktlich, freundlich und mit persönlichem Kontakt an unsere Kunden zu liefern. In meiner Freizeit bin ich entweder auf verschiedenen Wanderpfaden, dem Mountainbike (ohne Akku) oder mit dem Motorrad unterwegs.
Lieblingswein Über Grenzen gehen
Leibgericht Rindsrouladen mit Spätzle